Samstag, 26. Mai 2012

Sonne und Liebeskummer

Hey leute.. 
Der tag heute hat echt scheiße angefangen ich musste um 9 uhr aufstehen und dann mit meiner prinzessin ins krankenhaus das ergebniss abholen und da durfte ich dann erstmal 3 stdunden warten echt nervend zumal die kleine auch wieder kränkeld :( Sie war nur am rumquengeln und hat auch fieber bekommen aber ich bekomm das in den griff .. Und dann ist etwas passiert was eigentlich nicht passieren sollte ich sitze im auo und mache mein radio an bzw cd und aufeinmal kommt ein lied was mich den ganzen tag aus der bahn geworfen hat  es ist das lied von meinem verlobten und mir und wie ihr ja wisst läuft es momentan nicht so richtig gut was ich wirklich sehr schade finde und was mich echt traurig macht weil es mich an so schöne zeiten erinnert :( Ich hoffe immer nich so sehr das alles wird wie es einmal war .. Um mich abzulenken bin ich mit meiner süßen alex shoppen gegangen und habe mir high heels gekauft für 24.95 euro und ein paar sachn für die kleine weil sie wird jetzt echt schnell groß ich habe ihr ein paar lauf lern schuhe von nike geholt und ganz viele kleider für den sommer .. 
Heute schläft nochmal meine süße alex hier weil papa auf die kleine aufpasst und wir bowling spielen gehen einfach mal ablenken und einen schönen abend haben :) Und wenn wir nachhause kommen wollen wir noch schön dvd gucken :) Morgen mache ich mir die haare wieder richtig blond und montag geht es dann auf die hochzeit von einer freundin <3 Achja ich muss sagen das wetter in den lezten tagen ist echt wunderschön und so wie es ist kann es auch bleiben aber wenn ich die jungen mädchen sehe wie die rumlaufen frage ich mich was in der erziehung wohl falsch gelaufen ist .. Was zieht ihr denn so im sommer an ? Und was geht für euch denn an anziehsachen gar nicht .. Und der modische mann diesen sommer trägt seine frau auf händen xD ich habe den spruch gelesen und fand ihn echt ganz süüß ! 
So zurück zu dem lied ich poste den link von dem lied von meinem verlobten und mir einfach mal und dann könnt ihr es euch ja mal angucken und mir eure meinung dazu als kommi schreiben ich finde es eigentlich ganz süüß 
http://www.youtube.com/watch?v=Qw1DFocOxis&feature=colike 
Es ist wirklich die schönste liebeserklärung die ich je bekommen habe und ich weiß nicht warum es jetzt so komisch ist bei ihm und mir mhm ich bete jeden tag dass das mit uns beiden wieder wird weil ich ihn ja wirklich von ganzem herzen liebe mein kleinen sexy albaner <3 :$ 
Dann habe ich noch lange mit meinem papa geredet wie es in der nächsten zeit weiter gehen soll und er sagt das er immer hinter mir stehen wird und wir zusammen halten müssen irgendwo habe ich ihn ja doch lieb immerhin ist er mein papa <3 

Meine süßen ich liebe euch <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen