Montag, 14. Mai 2012

Liebeskummer

Ich denke jeder von uns kennt dieses gefühl von liebeskummer .. Man lern eine person kennen und verliebt sich man kommt zusammen und irgendwann ist dann der punkt da wo man sich streitet und nicht mehr weiter weiß.. :( 
Ich habe diese person kennen gelernt und eigentlich ist er der perfekte mann er ist das wonach ich mein leben lang gesucht habe <3 
Er ist süß romantisch liebevoll er ist ein traum er ist mein wahr gewordener traum und ich kann mir wenn ich ehrlich bin ein leben ohne ihn an meiner seite nicht vorstellen .. 
Schaatz wenn du das hier liest wir haben uns kennen gelernt und angefangen hat es durch deine schwester sie hat mir gesagt er ist single er will dich kennen lernen und ich dachte mir okay was hast du schon zu verlieren im großen und ganzen nichts und dann haben wir die ersten paar male nur geschrieben und unsere beziehung hat angefangen mit einem wooow ich wusste jede sekunde mit dir ist das schönste was es auf der welt gibt ich liebe dich auch heute noch wie am ersten tag du bereicherst mein leben und mia liebt dich über alles <3 
Ich kann an nichts anderes als dich denken und das ich dich unendlich liebe sollte dir zeigen das ich dich heiraten will ich wollte und will immer noch den rest meines lebens mit dir verbringen  auch wenn . Besmir ich liebe dich und ich werde dich wahrscheinlich immer lieben egal was du noch kommt weil du der mann bist der mein herz besitzt ich träume von dir und ich will das es so wird wie es am anfang wahr :( Wir sind perfekt und wir gehören doch eigentlich auch zusammen <3 

Ich danke deiner schwester dafür das ich dich kennen lernen durfte das ich einen mann kennen gelernt hat der mich so liebt wie ich bin mit meinen macken und fehlern der mich eigentlich auf händen trägt und mich behandelt wie eine kleine prinzessin Besmir ich liebe liebe liebe dich <3 



3 Kommentare:

  1. hübsch *_*

    Besuch doch auch mal meinen Blog, bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel.
    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich hab immer so probleme mit liebe :/ ich bin einfach viel zu nett :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du mal drüber reden willst kannst du dich gerne bei mir melden :)

      Löschen