Freitag, 25. Mai 2012

Schöner Tag gewesen & Papa ist nach Homburg gekommen :$

Hey Leute ... 
Ich musste heute ganz früh aufstehen und nochmal mit meiner Prinzessin zum arzt fahren und auf dem weg dahin hat mich mein papa angerufen und hat gesagt er ist auf dem weg nach Homburg und das er sein urlaub hier verbringt und nach allem was gewesen ist habe ich mich echt drüber gefreut weil im großen und ganzen liebe ich mein papi ja trotzdem <3 
Und weil er hergekommen ist hat er mir die kleine abgenommen und ich konnte einen schönen tag mit meiner Süßen Alex verbringen wie ich das vermisst habe wir waren shoppen und haben und dann einfach in die sonne gelegt irgendwann sind wir dann noch zu edeka gegangen und haben ein bisschen was zu trinken geholt :)  Ich war in einem laden wo es ganz viel hello kitty zeug gibt da habe ich mir dann 2 decken gekauft und ein poster für mein schlafzimmer und habe für alles zusammen 90 euro ausgegeben hihi eine frau könnt sich ja sonst nichts :) Dann waren wir noch bei new yorker und ich habe mir ein neues oberteil gekauft und ein kleid weil eine freundin am montag heiratet und mich eingeladen hat es wird sooo schön :) Ich muss sagen ich habe die leute hier in Homburg sehr vermisst und bin wirklich glücklich wieder da zu sein <3 
Ich habe beim rumgucken auf dem lappi ein foto von mir und alex gefunden ist zwar schon alt aber wir sind heute nicht dazu gekommen fotos zu machen .. 
Wir haben über alles geredet wieso ich damals hals über kopf einfach nach berlin bin wie es mir jetzt geht mit einem kind wie sich mein leben verändert hat und vorallem wie meine beziehung im moment läuft und weil ich so gute laune hatte habe ich eine freundin angerufen mit der ich schon lange nicht mehr geredet habe und es war wirklich sehr schön ihre stimme zuhören <3 




 Hier blogge ich euch mal das bild mit meiner süßen Alex sie ist einfach mein sonnenschein und sie schläft heute auch hier und da sie gerade duschen ist dachte ich mit blogge ich einfach mal eine runde tihihi :) 
Morgen fahren wir alle zusammen zu Ikea und holen ein neues bett :)  Und mal sehen was ich noch so finde haha :) Aber morgen wird auch irgendwie komisch weil ich morgen ins krankenhaus muss und mir dann gesagt wird ob meine kleine prinzessin nun einen herzfehler hat oder ob alles okay ist was ich so hoffe :(   Heute ist auch meine süße Kim von Klassenfahrt wieder gekommen und ich muss ehrlich sagen ich habe sie vermisst und will mich hiermit bedanken das sie einfach immer da ist und das ich auf sie zählen kann wenn etwas ist .. Süße ich liebe dich unendlich und will dich niemals verlieren du bist die wundervollste auf dieser welt <3 

Nagut  melde mich nachher oder morgen nochmal :) Wenn ich heute nicht mehr bloggen sollte wünsche ich euch eine gute nacht und schlaft gut   ich liebe euch :*

2 Kommentare:

  1. Du bist hübsch. Ich finde du siehst Ashley Tisdale sehr ähnlich ;)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen der Blogs ??
    Liebe Grüße, Juli <33

    AntwortenLöschen
  2. Du bist voll süß :)
    Jaa na klar können wir das machen <3

    AntwortenLöschen