Donnerstag, 24. Mai 2012

Langeweile :) und erklärung !

Hey Leute ..
Sorry das ich erst so spät blogge aber ich muss mit meiner tochter von einem arzt zum anderen rennen und dann geht die kleine auch noch in die kita ich muss meine neue wohnung einrichten und meine beziehung wieder hinbekommen .. 
Also wo fang ich da am besten an ich bin von Berlin nach Homburg gezogen und habe eine 4 zimmer wohnung hat Papa mir geschenkt und ich muss sagen das verhältniss zu meinem papa ist wirklich wieder viel besser geworden  :) So und für so eine wohnung braucht man ja genug im großen und ganzuen habe ich eigentlich auch schon möbel für alle räume und heute habe ich mir eine neue küche in Lila gekauft :$ sie ist so schön und wenn sie da ist mache ich ein foto davon und blogge das natürlich ich habe noch ganz viel deko kram für das kinderzimmer geholt und male morgen prinzessinen an die wand :) Mein wohnzimmer kommt am wochende noch in einem hellen lila ton und wenn alles fertig ist fotografiere ich meine wohnung ab für euch :) 
Meine kleine prinzessin geht jetzt in die kita gut mit 10 monaten ist es vielleicht noch etwas zu früh aber ich will wieder arbeiten gehen weil ich nicht dem staat und papa auf der tasche liegen will .. 
Ich muss ehrlich sagen ich habe am anfang wo die kleine da war angst gehabt das ich irgendwas falsch machen könnte oder das ich an meiner prinzessin irgendwas kaputt machen könnte aber jetzt sitzt jeder handgriff und ich liebe die kleine wirklich so sehr ich will sie nie wieder missen müssen in meinem leben <3 
Dann die sache mit meinem Verlobten irgendwie endstehen in der letzten zeit immer missverständnisse wo keiner von uns weiß was der andere glauben soll aber eins will ich klar stellen ich liebe ihn über alles auf dieser ganzen welt er und meine tochter sind das wichtigste in meinem ganzen leben und ich will keinen von beiden missen <3 

 

2 Kommentare:

  1. Blogmalöfter süße würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Süüß danke und ja da wird jetzt aufjedenfall öfter was kommen :)

    AntwortenLöschen