Dienstag, 5. Juni 2012

Wunderschöner abend *___*

Hey meine süßen ...
Ich muss euch einfach von meinem abend erzählen ich habe heite in der stadt eine alte freundin getroffen und habe mich riesig gefreut sie wieder zu sehen weil wir echt gute freunde waren :) aber wie das manchmal so ist aus den augen aus dem sinn leider :( 
Als ich sie heute gesehen habe bin ich an sie ran geschlichen und habe ihr die augen zugehalten und habe gesagt rate wer da ist :) sie hat sich umgedreht und wir haben uns stunden lang umarmt und sogar geweint *__* 
Weil sie nichts mehr vor hatte habe ich sie mit zu mir genommen und wir haben uns mit meiner süßen alex die morgen übrigens bei mir einzieht einen wunder wunderschönen mädchen abend gemacht weil wir einfach die tollsten sind hihi leicht eingebildet aber wir lieben uns wirklich alle und endlich sind wie wieder vereint .. Hier mal ein foto von uns drei :) 




Ist zwar schon etwas älter aber wir sind einfach immer noch freunde .. 
Trotz allem vermisse ich meinen verlobten und irgendwie wird es wieder komisch naja meine süßen ich melde mich wieder 


Kussi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen