Sonntag, 3. Juni 2012

Sonntag abend :)

Hey meine Süße ..
Heute war ein echt schöner tag meine süße alex ist immer noch bei mir und ich muss sagen ich bin echt froh sie zu haben ich kann mit ihr einfach über alles reden gestern und heute haben wir ganz viel mit meiner tochter gemacht shoppen und wir waren im Aquarium fische gucken und mich etwas ablenken aber naja anderes thema :)
Ich hab eine frage an euch gibt es irgendeinen artikel wunsch ?
Sagt mir ruihg offen eure meinung ich mache dazu dann ein artikel :)
Nagut meine süßen ich melde mich nachher nochmal ich muss schnell essen weiter machen sonst verhungern wir noch :)
Ich liebe euch

3 Kommentare:

  1. Toller Blog, deine Artikel gefallen mir gut. Hast eine Leserin mehr :o*

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich habe mir eine Aktion ausgedacht, wo wir Blogger uns mal nach Städten suchen könnten und so besser in Kontakt treten könnten!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Wäre doch toll, wenn man mal ein paar Blogger aus seiner Gegend kennt :)
    Klick einfach HIER und schau es dir an!

    Liebe Grüße,
    Peaches

    AntwortenLöschen