Mittwoch, 6. Juni 2012

Hallo :)


Guten morgen meine Süßen ..
Meine kleine prinzessin ist in der kita und ich bin endlich wieder zuhause habe versucht nochmal zu schlafen aber irgendwie geht das nicht weil mir ständig schwindlig und schlechte ist  naja .. 
Also dachte ich mir ich blogge einfach mal ftüh etwas ... 
Und zwar brauch ich euren rat ich will die kleine und meinen verlobten überraschen ich will mit denen 3 wochen in den urlaub fliegen also nur wir drei damit es wird wie es einmal war .. :)
Kennt ihr denn ein schönes urlaubsziel ?
Ich bin auf die malediven gekommen aber die sind wirklich sau teuer und drei wochen wäre dann schon echt heftig.. Naja das wetter in deutschland ist ja auch nicht so der bringer also ab in die sonne :) 

Was macht ihr an so einem tag wie heute wenn ihr nicht Schule / Arbeiten müsst ?
Also ich werde gleich die hausarbeit machen und dann einkaufen gehen und nachher noch kochen :)
 Ich melde mich später wieder bei euch Kussi 

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Dein Blog wurde jetzt auf der Seite my-city-my-blog.blogspot.de eingetragen!
    Mach doch ein bisschen Werbung für die Seite, damit es vielleicht was großes werden kann :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. hi :) ich mache gerade blogvorstellungen :) vielleicht magst du ja auch mitmachen? :) wenn ja, schau dir einfach den artikel dazu auf meinem blog an <3 :*

    AntwortenLöschen