Montag, 26. März 2012

Neuer Header *__*

Huhu erstmal sorry das die lezten tage von mir nichts kam aber ich musste erstmal selber klar kommen aber jetzt geht es zum teil wieder :D
Der grund waum ich heute blogge ist ich habe einen neuen Header und er ist wunderschön gemacht hat ihn mir meine süße CrazzyBarbie sie hat ihr auch ein blog und als dank für diesen wunderschönen Header geht doch einfach mal auf ihren blog und schaut euch um ist echt schön da und  sie hat auch irgendwie zu jedem thema etwas :D
http://crazzybarbie.blogspot.de/
Schatz danke nochmal er ist wirklich wunderschön ich hab dich lieb baby <3

4 Kommentare:

  1. Der Header ist echt schön (:

    http://julyi-secret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß zwar nicht wie der alte header ausgesehen hat, aber den hier find ich echt schön

    AntwortenLöschen
  3. achja und du hast in deiner profilbeschreibung einen tippfehler "kranft", ich mach selber einige fehler und find das nun nicht so dramatisch, aber der beschreibungstext spiegelt ja deinen blog wieder, wollt dich nur drauf aufmerksam machen, so kleine flüchtigkeitsfehler merkt man selber meistens gar nicht

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa klar gerne können wir machen :) und dankeschöön :)

    AntwortenLöschen