Freitag, 23. März 2012

Mein Schatz <3 

Heute schreibe ich mal was über meinen Verlobten ich habe ich kennen gelernt und ich muss ganz offen sagen es war liebe auf den ersten blick er ist wundervoll er versucht mir jeden wunsch von den augen abzulesen und ich verbringe einfach gerne zeit mit ihm er macht mich glücklich und auch wenn meine tochter nicht von ihm ist behandelt er sie so wie seine eigene es ist einfach süß zu sehen wie sehr er sie liebt und sie liebt ihn auch das merkt man einfach ..  wir zeihen zusammen und für ihn ziehe ich sogar nach Köln in unser haus was wunderschön ist ! Früher dachte ich das man nicht so lieben kann aber jetzt wei0 ich es besser ich weiß nicht wie man sein glück in worte fassen kann ich weiß nur das ich mir ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen kann und wir werden heiraten somit den rest unseres lebens zusammen verbringen ich liebe es bei ihm zu sein denn er ist das was mich glücklich macht <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen